Hallo, ich bin ein freier
Brand Designer und Art Director
aus München. Ich gestalte
funktionales und klares Design
für Marken und Unternehmen,
wie Corporate Design, Web-
design, Social Media Kampagnen
und klassische Werbemaßnahmen.
Lust auf ein Kennenlernen? Ich
freue mich über Ihre Anfrage. Pfeil
               Hallo, ich bin ein freier
Brand Designer und Art Director
aus München. Ich gestalte
funktionales und klares Design
für Marken und Unternehmen,
wie Corporate Design, Webdesign,
Social Media Kampagnen
und klassische Werbemaßnahmen.
Lust auf ein Kennenlernen? Ich
freue mich über Ihre Anfrage. Pfeil
Grafisches Element: Kreis

01 Über mich

In den letzten 12 Jahren habe ich für Digital- und Werbe-agenturen, Startups und Unternehmen gearbeitet –
mit dem Fokus auf Markengestaltung und Online. Während dieser Zeit habe ich gelernt die Design- und Kommunikations-ansprüche unterschiedlicher Branchen und Berufe zu verstehen. Hierdurch kann ich mich in die Sichtweise meines Kunden versetzen und progressive Designkonzepte und -strategien entwickeln: Corporate Design, wie Logo, Typografie, Farbwelt, Visitenkarten und Online Werbemaßnahmen wie Websites, Social Media Kampagnen und App Design. Neugierig geworden? Dann freue ich mich auf ein Kennenlernen. Pfeil
Leistungen:
Design Strategie
Brand Design
Website Design
Art Direction
Project Koordination
Photographie
Social Media

Kunden:
Miles&More
Lufthansa
BMW
Aldi Süd
Keramundo
Deutsche Bahn
Manuel Henning, Henning Design

02 Design Cases

Magnus Film
Magnus Film
Magnus Film
Magnus Film
Magnus Film
Lufthansa
Miles&More
Weihnachtskarte
Weihnachtskarte
Weihnachtskarte
JAV
JAV
JAV
Keramundo
Keramundo
Keramundo
NORSE

03 Kontakt

                      Lust auf ein Kennenlernen?
Ich freue mich über Ihre Anfrage. Pfeil
Henning Design Henning Design

Manuel Henning
+49 172 431 29 78
hello@henningdesign.de Pfeil
Folgen Sie mir auf

Instagram Pfeil
Facebook Pfeil